Eine glückliche Kindheit ohne Mobbing und üblen Stress.
Wünschst du Dir das für Dein Kind?

Schritt 1: Schau' Dir mein kostenloses Video an:
  • Lerne wie Dein Kind noch sicherer, selbstbewusster und stärker im Alltag wird.
  • Lerne wie Dein Kind ohne Mobbing und üble Konflikte durch die eigene Schulzeit kommt.
  • Erfahre wie Dein Kind besser mit Stress und Herausforderungen  umgehen kann, sodass es nicht schon in der Kindheit ausbrennt.
  • Finde heraus, wie Du dein Kind so stärken kannst, dass es glücklich und erfolgreich im Leben wird.
Schritt 2: Bewirb' Dich jetzt auf ein kostenloses Beratungsgespräch:

Wenn Du diese Seite hier gefunden hast, dann bist Du entweder über einen Facebook Link oder eine Empfehlung von Freunden und Bekannten auf mich gestoßen.

Es freut mich jedenfalls sehr, dass Du hier bist - wenn Du dir das Video angeschaut hast weißt Du, was ich tue und was wir gemeinsam für Eure Familie und Dein Kind/ Deine Kinder tun könnten.

Möchtest Du, dass ich Euch zeige,
wie Dein Kind wieder eine richtig glückliche Kindheit hat,
ohne Mobbing und üblen Stress ...

... und das im ersten Gespräch vollkommen kostenlos?

Ich habe mir in den nächsten 48 Stunden ein wenig Zeit freigehalten, um mit Dir persönlich zu reden, wie Du aktuelle Probleme sicher lösen kannst, ohne Dir weiter den Kopf zerbrechen zu müssen, weil Du Dein Kind leiden siehst.

Während des Beratungsgesprächs werden wir gemeinsam ein Schritt-für-Schritt-Plan entwickeln, mit dem ihr Mobbing und Stressprobleme lösen könnt.

Und das Beste daran?

Das Beratungsgespräch ist völlig kostenlos!

Und klar, vielleicht wird auch eine längere Zusammenarbeit daraus,

aber die erste Beratung ist vollkommen kostenlos und unverbindlich.

ACHTUNG: Das hier ist nicht für jede Familie geeignet.

  • Du musst Kinder im Alter zwischen 6 und 16 Jahren haben.
  • Du musst das Beste für alle in deiner Familie wollen und dir dafür etwas von dir selber abverlangen können.
  • Du musst offen für neue Strategien und Ideen sein, um aktuelle Probleme zu lösen und die Situation für Dein Kind zu verbessern.
  • Du musst bereit sein, in Deine Familie und die Entwicklung Deines Kindes zu investieren, um gemeinsam Eure Ziele zu setzen und zu erreichen.
  • Du musst bereit sein, Dinge zeitnah zu ändern.

Wenn Du Dich hier wiederfindest, klicke jetzt auf den Button.

Über mich

Sophia Mühlhäuser, Mutter einer Tochter, staatlich anerkannte Jugend- und Heimerzieherin, ehemalige stellvertretende Kita-Leitung, ausgebildeter Kinder- und Jugendcoach.
Seit bereits 13 Jahren arbeitet Sophia Mühlhäuser mit verschiedenen Kinder- und Jugendgruppen im In- und Ausland. Immer wieder sind ihr dabei die Themen „Mobbing“ und „Ausgrenzung“ begegnet. Ihre Vision ist es, Menschen frühzeitig dabei zu unterstützen, sich selbst zu vertrauen und Grenzen zu setzen, damit diese in eine glückliche Zukunft gehen. Sich vor Gewalt schützen zu können, um nicht zum Opfer oder selbst Täter zu werden. Jedes einzelne Kind ist es wert, dass es in diesem Bereich professionell und gezielt unterstützt wird.
 Mobbing und üble Konflikte in Schulen nehmen immer mehr zu. Doch es gibt einen Weg, dass Dein Kind nicht oder nicht mehr davon getroffen wird!  Ich freue mich darauf von Dir zu hören.
Sophia Mühlhäuser

Meine Social Media Kanäle

Folge mir gerne auch auf meinen Social Media Kanälen. Mit einem Klick auf die entsprechenden Buttons, gelangst Du zu meinen Profilen.
Lasse mir gerne ein Like da, um keine Neuigkeiten zu verpassen.

Erfahrungsberichte

"


Sophia ist sehr offen, spricht die Sprache der Kids und hat es prima geschafft, die Kids für die Sache zu begeistern. Super Durchsetzungsvermögen, ganz spielerisch, dynamisch und mitreißend gestaltet. Ein gut durchdachtes, alltagsrelevantes Konzept, das zu 100% umsetzbare Inputs  hat!


Petra, Leiterin der Kinder und Jugend ARCHE

"


Sophias Kurs war lebendig, klar verständlich und es ist toll, dass auch ruhigere Kinder angesprochen werden. Sophia hat eine klare Führung und greift bei Störungen rechtzeitig ein.


Rebecca, Sonderschulpädagogin

"


Durch Sophia aufgeschlossene und wertschätzende Art den Kindern gegenüber gelang es ihr schnell diese aus der Reserve zu locken. Die Skills, die die Kinder im Training bekommen sind sehr gut und leicht im Alltag zu integrieren. Die Kinder haben sich das Programm sehr schnell gemerkt und es gleich umgesetzt.


Katrin, Erzieherin

"


Mir hat alles im Kurs gut gefallen. Am besten die Übungen was wir machen sollen, wenn Peggy uns geärgert hat. Das kann ich in der Schule jetzt auch so machen.


Lana, Teilnehmerin, 7 Jahre

"


Sophia hat immer alle Teilnehmer motiviert. Die Kinder wurden professionell, liebevoll und fröhlich begleitet.


Milena, Erzieherin

"


Ich fühle mich gut, weil ich die Prüfung bestanden und gelernt habe, stark wie ein Löwe zu sein. Ich finde es schade, dass der Kurs nach vier Mal schon zu Ende war. 


Luna, 5 Jahre

"


Ich habe gelernt, nicht aufzugeben und meine Probleme selbst zu lösen und dann erst Hilfe zu holen. Besonders gut gefallen haben mir die Rollenspiele und Entspannungsübungen. Der Kurs hat Spaß gemacht


Felix, 6 Jahre

"


Ich empfand die Trainerin als sehr kompetent, die Kinder haben schnell Vertrauen gefunden und sich voll und ganz auf sie eingelassen. Auch fände ich das Schauspiel sehr deutlich rübergebracht. Ich fand den Kurs super und wir werden ihn wenn möglich auch mit der nächsten Vorschulgruppe machen.


Stefanie, Erzieherin

"


Der Kurs war sehr positiv und kindgerecht. Die Durchführung durch die Trainerin war super. Sie hat ein gutes Gespür für die Gefühle der Kinder. Weiter so!!!
Wir wünschen uns alle drei Monate eine Wiederholungsstunde, 


Nicola, Erzieherin 

"


Ich fühle mich jetzt gut. Ich habe gelernt mutig zu sein und zu reden. Ich weiß jetzt, was ich machen kann, wenn mir jemand meine Sachen wegnimmt


Kinder nach einem offenen Kurs , 5 Jahre

"


Es ist erstaunlich, wie viel Luna in der kurzen Zeit mitgenommen hat. Gerade die Merksätze begleiten uns nun jeden Tag. Es waren unglaublich kurzweilige Stunden. Du kamst unglaublich sympathisch und herzlich und zugleich sehr kompetent und erfahren rüber. Man spürt, dass du weißt, was du tust. Den Wechsel aus aktiven und ruhigeren Parts fand ich auch super. Und die „warme Dusche“ war ein sehr intensiver Moment, für Luna und mich, der noch lange nachwirkt. 


Judith, Mutter

"


Liebe Sophia, vielen lieben Dank für den tollen Kurs. Ich musste mein Kind zu keiner Zeit motivieren wieder mitzumachen und ich habe den Stolz in den Augen meines Kindes gesehen nach jedem abgeschlossenen Kurstag. Insofern kann ich dieses Training jedem nur empfehlen. Die Kids lernen über sich hinaus zuwachsen und starke Löwen zu werden. Danke dafür, so können sie mutigeren Alltag bestreiten. 


Sandra, Mutter

"


Der Kurs war sehr energiegeladen, emotional und revolutionär. Unser Sohn hat so viel über sich und den Umgang mit anderen Kindern gelernt. Ich war total beeindruckt und das gemeinsame Erleben der Strategien hat viel Spaß gemacht und war etwas sehr besonderes. Sophia M. ist eine sehr emphatische, liebevolle und humorvolle Trainerin, die die Kinder erreicht und stärkt. Sie hat während des gesamten Kurses die richtigen Worte für die Kinder gefunden und den Spannungsbogen bis zum Ende hoch gehalten, was sich durch Freudentränen meines Sohns widerspiegelte. So stolz diesen Kurs gemacht zu haben, habe ich ihn noch nie gesehen. DANKE für dieses Erlebnis. 


Till, Vater

"


Im Allgemeinen hat mir der Kurs viel für meine Persönlichkeit gebracht und ich freue mich jetzt umso mehr auf September, wenn ich wieder in der Schule zu arbeiten beginne. Am liebsten würde ich die Sachen sofort ausprobieren. Ich bin schon ganz gespannt, wie es dann klappt. Vielen Dank für eure Mühe und Arbeit die ihr in diesen Kurs gesteckt habt und dass ihr immer auf unsere Fragen und Anliegen so gut eingegangen seid! Ich finde ihr habt euch super ergänzt und die Absprachen während des Kurses waren reibungslos und ohne Widersprüche! Die Themen fand ich gut gewählt und der Austausch in der Gruppe ist immer wieder super interessant und bringt so viel!


Elisabeth, Lehrerin & Teilnehmerin der Pädagogenschulung

"


Den beiden Moderatorinnen ist es gelungen, mit einem gut durchdachten Konzept, uns das Thema Resilienz und deren Wichtigkeit für ein glückliches Leben näher zu bringen. 

Die Themenwahl ist gut durchdacht und sehr nah an der Praxis und dem Leben.

Daraus entstehen gleich mehrere Vorteile:

- Sie bereichern unsere Persönlichkeit und machen unseren Alltag entspannter. 

- Damit helfen wir „unseren“ Kindern (Schülern) stark und selbstbewusst für die Zukunft zu werden. 

- Eine glückliche Kindheit, so wie ein friedvolles Miteinander, ohne Stress und Gewalt zu erleben.

Danke für das tolle Material, das ihr uns zur Verfügung gestellt habt. Ich bin für verschiedene Situationen besser vorbereitet. Beide Trainer waren super vorbereitet und hatten ein harmonisches Miteinander.


Sylvia,Lehrerin & Teilnehmerin der Pädagogenschulung

"


Ein fachlich kompetentes und sympathisches Team, welches -im ständigen Dialog mit den Teilnehmern- kraftvollen Input und interessante Denkanstöße vermittelt, die nicht nur im Unterricht sondern auch im Alltag sofort umsetzbar sind! Vielen lieben Dank euch beiden.


Laura, Lehrerin & Teilnehmerin der Pädagogenschulung